Inspirationen

Neue Ideen ... kreative Lösungen!

Gärten für die Sinne ... das ist unser Motto seit über 20 Jahren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen planen und realisieren wir alles rund ums Grün. Heute beschäftigt unser mittelständisches Unternehmen circa 60 Mitarbeiter: Gärtner- und Straßenbaumeister, Planer, ausgebildete Landschaftsgärtner sowie qualifizierte Kundenbetreuer. Unser Team besteht aus Experten im Umgang mit Pflanzen und Werkstoffen wie Holz, Stein, Beton, Metall und dem Einsatz von entsprechenden Maschinen und Geräten.

Aktuelles

Advents-Wochenende bei uns auf dem Hof

3. Advents-Wochenende Samstag, 14. 12. und Sonntag, 15. 12. 2019, jeweils 10 bis 17 Uhr. Mit großem Weihnachts- baum-Verkauf! Wir liefern auch aus!

Die Stubbenfräse ist wieder im Einsatz ...

Das ideale Wetter zum Entfernen alter Baumstümpfe. Die mobile Fräse fährt jetzt bei gefrorenem Boden ohne Spuren zu hinterlassen an den „Ort des Geschehens" und entfernt schnell alte Baumstümpfe und...
» weiterlesen

Susan Kusserows Yoga-Garten

Wir wollen noch nicht zuviel verraten. Aber Interessierte können sich am 3. Adventswochenende bereits bei uns über den neuen Yoga-Garten informieren, der Anfang des Jahres offiziell eröffnet werden...
» weiterlesen